Seelencoaching

Werde Schöpferin deines Lebens und tauche in dein Urvertrauen ein!

Hallo und herzlich Willkommen beim Seelencoaching

Als MAMA bin ich im Alltag oft gefordert in der Ruhe, Freude und in meiner Kraft zu bleiben, was manchmal auch für mich eine grosse Herausforderung ist!

Wenn ich jedoch in meiner Mitte bin, mein Zepter selber in der Hand habe und ich in meiner Schöpferkraft bin, ist mein Alltag voller Leichtigkeit, Freude und Magie.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass alles möglich ist, wenn ich in meiner Schöpferkraft!

Je klarer ich bin umso leichter und entspannter ist es für mich, weil mich das Aussen nicht mehr ständig triggert und mich mein authentisch Sein beflügelt.

Meine drei Jungs sind meine ehrlichsten  Lehrmeister und seitdem ich sie als mein Spiegel annehme, macht das Leben für mich mehr Sinn und auch mehr Spass.

Höhen und Tiefen gehören zum Leben und wenn du lernst, sie als Chance deiner Persönlichkeitentwicklung anzunehmen, wirst du zu einem funkelnden und glitzernden Diamanten geschliffen.

Durch Fühlen und Sehen gelingt es mir mein Leben so zu erschaffen, wie ich es will. Mein Urvertrauen wird täglich gestärkt und meine Intuition führt mich auf meinem Herzensweg.

Ich bin die Schöpferin meines Lebens und ich habe mein Zepter in der Hand!

Wenn du  Schöpferin deines Lebens werden und in dein Urvertrauen eintauchen willst, dann bist du bei mir richtig.

Gemeinsam macht zaubern mehr Spass! Ich freue mich auf dich.

 

Herzensgrüsse

Claudia Kollros