Iris Ruhs aus B.

Wenn du gleichzeitig mit zwei von Claudias wunderbaren Seelenmandalas rumläufst, dann bist du nicht exzentrisch, kreierst einen neuen Modetrend oder bist, mal direkt ausgedrückt, bescheuert. 😉 Wenn du mit zwei Seelenanhängern deinen Tag bestreitest, dann konntest du dich eines Morgens einfach nicht entscheiden, ob du heute dein ganz persönliches Mandala trägst oder das für Fülle/Wohlstand/Reichtum. Du hast dann deine Seele gefragt, welches heute passt und sie sagt dir: Zieh beide an! Kann Frau ja mal machen und trägt beide. Und merkt dann abends, beim Reflektieren des Tages, dass sie heute 3 Anmeldungen für SOUL TALK erhalten hat. Und bemerkt während der nächsten Tage, dass das Geschäft nur so flutscht! Und merkt, dass ihr irgendwie was fehlt, wenn sie die beiden Mandalas nicht trägt. Liebe Claudia, ich bin schwer begeistert von den Seelenmandalas! Sie passen unglaublich gut zu meiner Garderobe und was sie bewirken ist sensationell! Es fühlt sich an, als ob sie die Türe zum Wohlstand und zur Fülle offen halten und die Energie jetzt frei fliesst! 🌟🌟🌟 Ich danke dir für deine so wunderbare Arbeit und für deine Liebe und dein grosses Herz, mit dem du für diese Welt da bist 💖💖💖 Und ich freu mich auf Seelenmandala Nr. 3, die Verbindung von mir und der Fülle 💃💃💃 Herzlich ~Iris~
Referenz Seelenmandala Claudia Kollros
Iris R. aus Bern
Dezember 2019
Iris Ruhs aus B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.