Referenz Nesrina Sch. aus Winterthur

Liebe Claudia, deine Seelenmandalas haben mir von Anfang an gefallen. Einerseits mag ich alles was symetrisch ist, und andererseits sind es kleine Unterstützer im Alltag. Das Seelenmandala "Freiheit" hat bei mir sofort etwas ausgelöst: ich kann nicht genau beschreiben was es war, aber es fühlte sich für mich passend an, als ob dieses Bild genau für mich im Moment das richtige ist. Das Seelenmandala "Freiheit" wirkt für mich wie ein Kompass, es ist nicht überladen, es zeigt den Weg, es leitet und unterstützt. Ich habe das Mandala als Stein ohne Anhänger gewählt, damit ich es unbewusst bei mir tragen kann. Oft ist es auch zu Hause an einem Ort, an dem ich es jeden Tag sehe. Wenn ich es anschaue, stellen sich mir Fragen: Was will ich? Was ist meine Freiheit? Wie werde ich frei? Es hilft mir mich zu reflektieren und immer weiter zu entwickeln.
Referenz Seelenmandala Nesrina Schweizer
Nesrina Schweizer
Juli 2020
Referenz Nesrina Sch. aus Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.