Referenz Barbara Z.

Hallo liäbi Claudia
Nun endlich schaffe ich es dir ein Feedback zu geben. 
Ganz per Zufall bin ich auf deine FB Seite gestossen. Obwohl ja nichts ein Zufall ist :)Habe mich wie magisch angezogen gefühlt und somit deine Homepage besucht. 
Seit Anfang 2020 bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, möchte wissen, wo mich mein Weg noch hinführt und was das Leben für mich bereit hält. Ich habe mich auf den Weg zu mir selber gemacht. Und da kam dein Seelenmandala wie gerufen. Seit dem ersten Tag an bin ich wirklich fasziniert von meinem Seelenmandala. Im Gespräch mit dir Claudia haben sich sogar einzelne Farben gezeigt, noch bevor ich das Mandala überhaupt zu Gesicht bekam. Das hat mich sehr berührt, ja das ganze Gespräch war eine wunderschöne Erfahrung für die ich dir dankbar bin. Als ich das Mandala zum ersten Mal sah, konnte ich es kaum glauben. Die Hauptfarben des Mandalas zeigten sich in denselbenFarben, die ich nur kurze Zeit vorher für mein Logo ausgewählt hatte. Seither trage ich das Mandala fast täglich. Manchmal zieht es mich magisch an und ich trage es als Schutz. Manchmal braucheich es nicht und lege es beiseite. Aber ob ich es nun um meinen Hals trage oder ob ich es auf meinem Nachttisch sehe, es lächelt michimmer an wie es zu mir sagen würde: Ich bin für dich da. Es ist ein wunderschöner Begleiter auf der Suche nach mir selbst und hilft mir meinen Weg zu gehen, meiner Intuition zu folgen und mich zu stärken UND mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 
Danke Claudia für alles. Die Erfahrung mit dir hat mich zutiefst berührt und ich kann diese Erfahrung jedem ans Herz legen – es ist ein riesen Geschenk an sich selbst!
Liebe Grüsse und sei umarmt. Barbara
PS: ich wurde via Facebook aufmerksam, aber da bist du ja in der Zwischenzeit nicht mehr…

Barbara Z. Mai 2020
Referenz Barbara Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.