Referen Zita G.

Liebe Claudia Ups, sehe grade, dass schon fast ein Monat seit dem letzten Mail vergangen ist. Ich war tatsächlich in Spanien und bin auch heil wieder zurück gekommen. Die Reise hatte ein paar Hindernisse, aber rückblickend war es eigentlich nichts. Unterdessen war vor 2 Wochen auch mein Partner da und nun erwarte ich ihn sehnlichst auf Montagabend. Es wir alles gut gehen, da ich ja mein Mandala habe, welches mir immer wieder zum guten Gelingen von diversen Sachen verhilft. Ich habe gemerkt, dass der intensive Einsatz wirklich hilft. Es gibt schon Tage da bin ich hoffnungslos, finde aber immer wieder die Kraft positiv zu denken, um ans Ziel zu kommen. Das Seelenmandala ist zu meinem Lieblingsschmuck mutiert. Oft trage ich ihn so, dass man ihn nicht sieht, einfach ganz nahe an meinem Herzen. Es passt ja auch farblich nicht immer dazu.  Ich hoffe bei dir läuft auch alles gut, so gut wie man will und kann. Die Sommerzeit beschenkt uns mit viel Wärme und Sonnenstein. Nun heisst es einfach volltanken und geniessen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und auf bald.

Zita G. April 2020
Referen Zita G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.