MAMA Guten Morgenbooster

Willst du als MAMA & PAPA den Alltag voller Leichtigkeit, Freude & Magie rocken?

Der MAMA & PAPA Guten Morgenbooster

Wahrscheinlich weisst du gar nicht was das ist?

Ich kann es dir kurz in Worte erklären, doch wirklich wissen was es ist, kannst du nur zu 100% , wenn du einen MAMA & PAPA  Guten Morgenbooster miterlebst.

Wir tauchen gemeinsam wieder ins Fühlen – Sehen und Erschaffen ein und du kommst  in deine Herzverbindung und somit in deine Schöpferkraft.

Ich treffe mich per Zoom-meeting (online) mit einer MAMA & PAPA Gruppe und gemeinsam boostern wir die Energie rauf, Transformieren und Heilung findest statt, damit du deinen Alltag voller Leichtigkeit, Freude und Magie rocken kannst.

Tönt doch spannend oder? Wünscht du dir als MAMA oder PAPA mehr Leichtigkeit, Freude und Magie im Alltag?

Der MAMA & PAPA Guten Morgenbooster startet jeweils montags bis freitags um 6.00 Uhr und geht max. bis um 6.30 Uhr. Natürlich begleite ich dich als MAMA & PAPA auch, wenn der MAMA & PAPA Guten Morgenbooster einen Prozess auslöst bei dem du Unterstüzung braucht.

Es ist ein kraftvolles Zeitfenster für  MAMAs & PAPAs, die mit  Leichtigkeit, Freude und Magie den Alltag rocken will.

Der MAMA &PAPA Guten Morgenbooster kostet dich CHF 50.00.

Sei dabei und öffne neue Türen in deinem Leben.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich unverbindlich bei mir.

Nächster Start 7.12.20 bis 11.12.20 um 6.00 bis 6.30 Uhr per Zoom!

Herzensgrüsse

Claudia Kollros