Wertschätzungen

Von Herzen Danke für die wundervollen Wertschätzungen

Hey du Liebe, das Seelenmandala hat so einen Gleichklang mit mir und wirkt dadurch schon fast „unauffällig“. Jedoch bringt es noch mehr das Thema von Herz, Frieden und Ausdruck in mein Sein. Was auch meine Aufgabe ist, dies weiterzugeben und die Menschen in Herzensbildung und Innenkehr zu lernen und zu führen. Es wirkt wie schon gesagt, fast unauffällig im Hintergrund, sanft aber beständig und es hat dadurch eine wunderbare mir entsprechende energetische Superpower. Das „Sanftsein“ ist die wahre Stärke.

Umarmung und nochmals von Herzen danke.

 

Referenz Seelenmandala Claudia Kollros

Claudia ist sehr ehrlich & direkt, herzlich, offen, kreativ und aufgestellt, und genau so auch in ihrem Wirken! Sie bringt mit Inspiration, Begeisterung und Kreativität Menschenauf den Weg zur Veränderung und ermuntert sie, sich selber treu zu sein.

Claudia ist eine der mutigsten Frauen, die ich kenne, und gleichzeitig so voller Liebe und Mitgefühl. Durch schwerste Prüfungen ist sie zu einer Meisterin des Lebens geworden. Sie weiss, es geht immer weiter. Man darf nur nicht aufgeben. Das lebt sie, und das vermittelt sie auch. Sie ist eine wundervolle und weise Ratgeberin, besonders zu Themen im zwischenmenschlichen Bereich.

Wer bei Herausforderungen mit der Familie und speziell mit Kindern ein Licht braucht, der sollte sich an Claudia Kollros wenden. Denn das ist sie: ein Licht direkt gesendet von der grossen Gröttin, um den Kindern der Erde wider Hoffnung zu geben.

Ganz liebe Grüsse von Anett

Liebe Claudia

Schon fast ein Jahr ist es her als ich bei dir mein Seelenmandala bestellt habe. Ich habe damals dein Schaffen auf Facebook entdeckt und wusste sofort, dass ich auch ein Seelenmandala möchte und zwar von dir kreiert.

Ich steckte damals in einer schwierigen Situation, wusste nicht wie weiter. Das Seelenmandala habe ich ich jeden Tag bi mir getragen und es gab mir Kraft vorwärtszuschauen und mich aus alten Muster und Zwängen zu befreien. Meine Seele fühlt sich jeden Tag freier an und ich spüre jeden Tag mehr von meinem wahren Ich. Meine Intuition ist viel klarer als früher und ich fühle mich nun bereit, mein lang ersehntes Projekt zu beginnen.

Liebe Grüsse

Bea

Liebe Claudia, ich bin sehr dankbar, dass ich dich auf meinem Weg kennenlernen durfte. Mein Seelenmandala bereichert mich jeden Tag und durch dein Seelencoaching erwachte in mir ein bunter Schmetterling, diesem bewusst wurde wider fliegen zudürfen.

Seit diesem Erkenntnis bin ich auf dem Weg meine Berufung, mein Potenzial und meine Talente zu bündeln, damit ich zu meiner inneren Wahrheit und Klarheit kommen darf um zu verstehen, dass ich alleine Schöpferin meines Lebens bin. Ich möchte noch vertrauter werden mit meiner Intuition, sie noch mehr in mein Alltag einfliessen lassen.

Ich durfte viel loslassen… und mit dieser Führung darf ich mit Freude, DAnkbarkeit und Fülle meine Ausbildung zum Business- und Intuitionscoach starten.

Liebe Grüsse Yvonne
 

Guten Morgen Claudia, Mein Seelenmandala ist mein täglicher Begleiter. Es ist wunderschön und stärkt mich sehr. Ich hatte gestern ein Erlebnis mit meiner Schwester und meinem Mami. Wir konnten offen über unsere und ihre Kindheit sprechen und über Situationen und Erlebnisse mit Papi. Es war einfach schön das Mami uns von ihm Sachen erzählen konnte. Und anschliessend waren wir auf dem Grab von meinem Opa, da es diese Woche geräumt wird. Ich hatte ein so schönes und friedliches Gefühl dabei und die schöne und wertvolle Begegnung vom letzten Dienstag war und ist ein geschenk. Den Mandalastein (Geschwister) trage ich in meinem Hosensack und ich spüre dabei die Führung zu meinem Ganzen. ICh danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir einen guten Wochenstart.

Liebe Claudia Ups, sehe grade, dass schon fast ein Monat seit dem letzten Mail vergangen ist. Ich war tatsächlich in Spanien und bin auch heil wieder zurück gekommen. Die Reise hatte ein paar Hindernisse, aber rückblickend war es eigentlich nichts. Unterdessen war vor 2 Wochen auch mein Partner da und nun erwarte ich ihn sehnlichst auf Montagabend. Es wir alles gut gehen, da ich ja mein Mandala habe, welches mir immer wieder zum guten Gelingen von diversen Sachen verhilft. Ich habe gemerkt, dass der intensive Einsatz wirklich hilft. Es gibt schon Tage da bin ich hoffnungslos, finde aber immer wieder die Kraft positiv zu denken, um ans Ziel zu kommen. Das Seelenmandala ist zu meinem Lieblingsschmuck mutiert. Oft trage ich ihn so, dass man ihn nicht sieht, einfach ganz nahe an meinem Herzen. Es passt ja auch farblich nicht immer dazu. Ich hoffe bei dir läuft auch alles gut, so gut wie man will und kann. Die Sommerzeit beschenkt uns mit viel Wärme und Sonnenstein. Nun heisst es einfach volltanken und geniessen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und auf bald.

 

Hallo liäbi Claudia
Nun endlich schaffe ich es dir ein Feedback zu geben.
Ganz per Zufall bin ich auf deine FB Seite gestossen. Obwohl ja nichts ein Zufall ist :)Habe mich wie magisch angezogen gefühlt und somit deine Homepage besucht.
Seit Anfang 2020 bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, möchte wissen, wo mich mein Weg noch hinführt und was das Leben für mich bereit hält. Ich habe mich auf den Weg zu mir selber gemacht. Und da kam dein Seelenmandala wie gerufen. Seit dem ersten Tag an bin ich wirklich fasziniert von meinem Seelenmandala. Im Gespräch mit dir Claudia haben sich sogar einzelne Farben gezeigt, noch bevor ich das Mandala überhaupt zu Gesicht bekam. Das hat mich sehr berührt, ja das ganze Gespräch war eine wunderschöne Erfahrung für die ich dir dankbar bin. Als ich das Mandala zum ersten Mal sah, konnte ich es kaum glauben. Die Hauptfarben des Mandalas zeigten sich in denselbenFarben, die ich nur kurze Zeit vorher für mein Logo ausgewählt hatte. Seither trage ich das Mandala fast täglich. Manchmal zieht es mich magisch an und ich trage es als Schutz. Manchmal braucheich es nicht und lege es beiseite. Aber ob ich es nun um meinen Hals trage oder ob ich es auf meinem Nachttisch sehe, es lächelt michimmer an wie es zu mir sagen würde: Ich bin für dich da. Es ist ein wunderschöner Begleiter auf der Suche nach mir selbst und hilft mir meinen Weg zu gehen, meiner Intuition zu folgen und mich zu stärken UND mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Danke Claudia für alles. Die Erfahrung mit dir hat mich zutiefst berührt und ich kann diese Erfahrung jedem ans Herz legen – es ist ein riesen Geschenk an sich selbst!
Liebe Grüsse und sei umarmt. Barbara
PS: ich wurde via Facebook aufmerksam, aber da bist du ja in der Zwischenzeit nicht mehr…

Referenz Seelenmandala Nesrina Schweizer

Liebe Claudia, deine Seelenmandalas haben mir von Anfang an gefallen. Einerseits mag ich alles was symetrisch ist, und andererseits sind es kleine Unterstützer im Alltag. Das Seelenmandala „Freiheit“ hat bei mir sofort etwas ausgelöst: ich kann nicht genau beschreiben was es war, aber es fühlte sich für mich passend an, als ob dieses Bild genau für mich im Moment das richtige ist. Das Seelenmandala „Freiheit“ wirkt für mich wie ein Kompass, es ist nicht überladen, es zeigt den Weg, es leitet und unterstützt. Ich habe das Mandala als Stein ohne Anhänger gewählt, damit ich es unbewusst bei mir tragen kann. Oft ist es auch zu Hause an einem Ort, an dem ich es jeden Tag sehe. Wenn ich es anschaue, stellen sich mir Fragen: Was will ich? Was ist meine Freiheit? Wie werde ich frei? Es hilft mir mich zu reflektieren und immer weiter zu entwickeln.

 

Liebe Claudia, von Herzen Danke für mein wunderbares Seelenmandala und deine lieben, berührenden Worte dazu. Unglaublich, wie du die Menschen um dich wahrnehmen und ihr Wesen in Worte fassen kannst. Mein Seelenmandala passt farblich perfekt zu mir! Freundliche, helle Farben.

Anfangs hatte ich ganz viele Begriffe zu meinem Mandala im Kopf. Doch nach und nach hat sich „Leichtigkeit“ heruaskristallisiert. Mit dem Seelenmandala arbeite ich nun ständig an mir diese „Leichtigkeit mehr in meinen Alltag und mein Leben einzubauen. Und es wirkt!

Danke Claudia, jedes Mal, wenn ich nun meine Kette sehe oder trage, werde ich an diese „Leichtigkeit“ erinnert.

Referenz Seelenmandala Claudia Kollros

Liebe Claudia nach unserem Klarheitsgesspräch ging ein Ruck durch mich hindurch, da ich selbst noch nie so genau definieren konnte, was ich eigentlich brauchen würde. Ich hatte am Anfang bedenken betreffend Onineablauf, finde es aber sehr sympatisch und Zeit gewinnend. Deine Herzlichkeit und Lebensfreude sind ansteckend und machen Lust auf mehr.

Danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast.

Eva

Liebe Claudia, schon lange wollte ich dir eine Rückmeldung geben. Ich trage nun dein liebevoll gestaltetes Seelenmandala schon drei Monate. Es hat mich vom ersten Augenblick an tief berührt. Ich bestaune es immer wieder und entdecke dabei so viele Dinge, die mich ausmachen. Deine Worte dazu gehen mir jedesmal, wenn ich sie lese unter die Haut, lassen mich positiv erschaudern und die Tränen kullern. Das bunte, lebendige und liebevolle ist von Herzen spürbar! Es ist jetzt Zeit!

Ich bin dir von Herzen dankbar für dein Sein und Tun!

Liebe Claudia, vielen Dank dir für deine uns geschenkte Zeit zum Thema „Engelreading“… du machst es einem einfach, sich diesem Thema zu nähern und mit einer Selbstveerständlichkeit wie „Atmen“, „Laufen“, „Lachen“ Raum im Leben zu öffnen! Klasse! Sozusagen eine „völlig normale und zusätzliche Erweiterung der eigenen Fähigkeiten“ – wie schön! Danke dafür – besonders, dass du genau darauf so besonderen Wert legst, jedem diese Chance des Umgangs damit zu zeigen! Wunderbar und grossartig. Herzlichen Dank dir und weiterhin alles Liebedir bei diesem wertvollen Tun.

Angelica

Liebe Claudia, ich wollte dir einfach wieder Mal ein Feedback geben… Durch deine positive Art und all deinen „Fragen“ die du immer wieder sellst, hat sich schon so vieles in meinem Leben geändert. Gerade heute durfte ich wieder mal erleben, wie mit Zuverischt, guten Mutes und dem „Urvertrauen“ einfach tolle Sachen passieren!

Danke dir von Herzen.

Liebe Claudia, der MAMA Guten Morgenbooster hat es voll in sich! Ich wollte mir etwas gönnen und auch bei mir waren keine Erwartungen daran genüpft. Seit fast 7 Monaten komme ich nicht vor 6.30 oder 7.00 Uhr mit Mühe und Not aus dem Bett und ich hatte echt Bedenken ob ich das Packe – ich stehe um 5.00 Uhr auf, hatte schon einen Kaffee und mache jeweils 2-3 Sonnengrüsse auf meiner Yogamatte oder gehe auf mein Trampolin – es ist mega. Ich geniesse die Zeit für mich und nur mich. Ich bin viel mehr im Flow und nehme wieder vermehrt spirituelle Sachen wahr. Ich bin auch wieder beim nächsten Booster dabei, wenn sich das machen lässt.

Ich danke dir für deine Inspiration und schöne warme Energie von Herzen.

Liebe Claudia, Herzlichen Dank für den Zoom gestern Abend und dass du dir die Zeit genommen hast uns das Engelreading zu erklären. Du hast meine Fragen sehr gut beantwortet und ich werde es definitiv mal in Anspruch nehmen. GAnz allgemein will ich mich noch bei dir bedanken. Du gibst mir Kraft und Mut, förderst und forderst mich, triggerst mich und schubst mich immer wieder in die richtige Richtung. Deine Gruppe ist toll. Danke dafür. Du bist wahrlich MAGIC und zauberhaft.

Gabriela C. August 2019

Referenz Seelenmandala Claudia Kollros

Oh man Claudia… Ich bin so gerührt von deinem Reading! Mir kamen die Tränen beim Lesen. Wir kennen uns nicht wirklich und trotzdem hast du die richtigen Worte gefunden. Du hast Themen hervorgebracht, die vergraben bzw. verdrängt wurden. Ich habe auch das Gefühl, dass ich in den Startlöchern stehe. Bereit mich zu zeigen. Ich schaue ab und zu schon mal auf die Laufstrecke. Deine Worte bestärken mich, mich jetzt endlich zu zeigen wie ich bin! Mein Seelenmandala finde ich wunderschön. Als ich es zum ersten Mal in der Hand hielt, habe ich beim Solarplexus-, Hals- und HErzchakra eine Reaktion gemerkt. Und meine Arme, Hände kribbelten. Ich bin gespannt was in der nächsten Zeit passiert (mit meinem Mandala an meiner Seite). Vielen, vielen lieben Dank.

Anne April 2020

Das Wasser ist so fein und wunderbar.

Referenz Seelenmandala Claudia Kollros

Liebe Claudia

DANKE dir für dieses wunderbare Erlebnis. Ich freute mich jeden Tag darauf – leider war die Woche so schnell um… werde den MAMA Guten Morgenbooster vermissen.

Es war eine wunderschöne Reise zusammen mit euch allen – so eine schöne Gemeinschaft. Meine Worte: Zusammen sind wir sooo stark, das ist sooo kraftvoll.

Bei mir persönlich hat es auch sehr viel beirkt. Ich spüre einfach, dass viel in Bewegung gekommen ist und lasse es einfach wirken. Bin offen und warte auf mein Wunder.

Also nochmals herzlichen Dank an dich, du liebe Herzensfrau – du machst das mit soo viel Herz und mir macht es immer wieder Freude zusamman mit dir zu arbeiten und von dir zu hören.

Umarmung

Barbara

PS: Bin immer wieder mit dabei – lass es mich wissen

Referenz Seelenmandala Claudia Kollros

Es sind bereits einige Stunden seit meinem Klarheitsgespräch mit dir vergangen. Ich konnte alles etwas sacken und wirken lassen. Du hast mich tief berührt und mich dort gepackt, wo es blutet, ganz tief in mir drin. Unser Gespräch hat einiges in Bewegung gebracht und ich weiss nun klar wohin ich will. Der Weg liegt vor mir, ich bin bereit ihn zu gehen.

Herzlichen Dank  für deine Zeit, dein offenes Ohr & Herz & deine Worte. Du machst eine tolle und berührende Arbeit.

Mit einer lieben Umarmung